2013 Explosive Landwirtschaft

Regie Susanna Schneider

Wolfgang Leitner ist von Beruf Lehrer. Doch seine Leidenschaft gilt seinem Garten, in dem er intensive Forschungsarbeit betreibt. Außer bei seinem Sohn Klaus stoßen die Forschungsarbeiten nicht gerade auf Verständnis in seiner Familie. Der Garten ist mittlerweile zu einem kleinen landwirtschaftlichen Betrieb herangewachsen.
Für die diesjährige Erntesaison beschäftigt Wolfgang einen polnischen Landwirtschaftshelfer. Zusätzlich schleppt sein Sohn Klaus noch Sarah, eine hübsche, junge Praktikantin an, was seiner Freundin Anna überhaupt nicht gefällt.
Die alternative Theres stellt auch nach 20 Jahren Wolfgang immer noch nach und seine zu Besuch befindliche Schwiegermutter macht kein Geheimnis daraus, dass ihre Tochter Viktoria den falschen Mann geheiratet hat. Schließlich kommt Gerhard Schmitt von der Gewerbeaufsicht vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.